gerade nicht so rosig, oder?

Die Spezies Optimisten hat gerade einen schweren Stand – wir versuchen weiterhin täglich dazuzugehören

Wir möchten mit einer Kurzzusammenfassung der aktuellen Situation beginnen, um anschließend doch noch auf die „positive thinking Allee“ abzubiegen.

  • Verbraucherverhalten eingetrübt,
  • Wirtschaftsstimmung eingetrübt,
  • wieder mehr Kurzarbeit,
  • Personalengpässe in vielen Branchen,
  • Coronavarianten kommen und gehen,
  • Inflation und Energiekosten bedrücken
  • und bestimmt noch einiges mehr, was gerade die Aussicht bei vielen Unternehmen überwiegend belastet.

Da wird es doch endlich Zeit für ein paar positive Aspekte:

  • Es gibt auch viele Verbraucher:innen, die weniger stark betroffen sind,
  • mehr Menschen zeigen sich aufgeschlossener für Veränderungen im Job oder den (erneuten) Jobeinstieg, zum Beispiel nach Kinderauszeiten, beruflicher Neuorientierung, …,
  • die Papierpreise haben sich wieder etwas beruhigt,
  • viel Verbraucher:innen zeigen sich stärker interessiert an Einsparmöglichkeiten, zum Beispiel bei Energie, Mobilität und Lebenshaltung,
  • die Reisebranche wird gerade für wärmere Länder in der Winterzeit nochmals zulegen,
  • Fernseher (-2,6%), Kleidung (+0,4%) und Schuhe (+3%) sind kaum teurer geworden,
  • auf 100 Arbeitslose kamen 2003 nur 10 offene Stellen, heute sind es 72
  • und vieles mehr!

Wir unterstützen Sie bei der richtigen Strategie, bei den wirkungsvollsten Werbemaßnahmen und berücksichtigen dabei natürlich Ihre Ziele und die aktuellen Rahmenbedingungen für erfolgreiche Marketingmaßnahmen.

 

Wir freuen uns auf Sie in unserem großen, luftigen und vielfältigen Büro mit Showroom mit den besten Sicherheitsvorkehrungen (Abstand, Desinfektion, Frischluft und gerne auch mit offenen Fenstern). Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

 

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Personalsuche neu gedacht

Erfolgreiche Personalsuche braucht neue Wege, vor allem in Gastronomie, Pflege, Handwerk und Dienstleistung

 

Hier kommen unsere Tipps für Ihre erfolgreiche Personalsuche unter den vollkommen neuen Rahmenbedingungen

  1. Erreichen Sie auch die, die aktuell gar nicht über eine neue Stelle nachdenken, weil Sie weder online oder offline danach suchen, indem Sie mit hochwertigen, aussagekräftigen Informationen direkt zu den potenziellen Kandidat:innen kommen
  2. Nutzen Sie noch mehr als sonst, Einstiegsangebote, greifbare Vorteile oder kostenlose Zusatzleistungen im neuen Job. Gute Tipps, Beispiele und Umsetzungen bekommen sie natürlich bei uns. Direkt seh- und greifbar bei uns im Showroom.
  3. Bieten Sie attraktive Arbeitsbedingungen, heben sich von der Konkurrenz ab, bringen Sie Beispiele, zeigen Sie Flexibilität bei der Wochenarbeitszeit, Urlaub und leistungsbezogener Bezahlung
  4. Steigern Sie jetzt mit kostengünstigen Maßnahmen – die gibt es und wir kennen sie – die Bekanntheit und profitieren Sie von einer viel höheren Aufmerksamkeit.
  5. Kommen Sie doch mal bei uns vorbei und nehmen sich Zeit für unser einzigartiges Direktwerbungskompendium auf fast 200 Din A3 Seiten zu München und Umland mit allem was für die eigene Branche und Werbemaßnahme Vorteile bieten kann (Gebietsspezifika, soziodemografische Feinheiten mit mehr als 20 Kriterien, Kaufkraft, Übersichten, Qualitätswissen, ….)
  6. Vielleicht wollen Sie auch einmal unverbindlich die vielen und bei der Konkurrenz vielfach unbekannten Möglichkeiten der Direktwerbung kennenlernen, geht ganz einfach bei uns im Showroom, mit gekühlten Getränken, Kaffee, Tee und manchmal auch mit Keksen. Übrigens, 100 % unserer Besucher:innen bleiben wegen der vielen hilfreichen Informationen länger als geplant und sind rundum zufrieden.
  7. Damit das Thema Klima trotz allem nicht zu kurz kommt, kompensieren wir nach wie vor unsere nicht vermeidbaren CO2- Mengen und pflanzen im August, September und Oktober 2022 einen Baum auf unsere Kosten für jede Aktion, sofern Sie das wünschen.

Wir freuen uns auf Sie in unserem großen, luftigen und vielfältigen Büro mit Showroom mit den besten Sicherheitsvorkehrungen (Abstand, Desinfektion, Frischluft und gerne auch mit offenen Fenstern). Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

 

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angepasstes Verbraucherverhalten nutzen

Das angepasste Verhalten der Verbraucher:innen in der Werbung berücksichtigen und neue Kunden gewinnen

 

Hier kommen unsere Tipps für Ihren Werbeerfolg in der doppelt angespannten Situation:

  1. Verbraucher achten natürlich mehr auf den Preis und vergleichen intensiver. Das ist eine gute Gelegenheit für Sie, um sich gegenüber der hochpreisigeren Konkurrenz hervorzuheben und mit guten Leistungen zu punkten.
  2. Nutzen Sie noch mehr als sonst, Einstiegsangebote, Coupons, greifbare Vorteile oder kostenlose Zusatzleistungen in ihrer Werbung. Gute Tipps, Beispiele und Umsetzungen bekommen sie natürlich bei uns. Direkt seh- und greifbar bei uns im Showroom.
  3. Steigern Sie jetzt mit kostengünstigen Maßnahmen – die gibt es und wir kennen sie – die Bekanntheit und profitieren Sie von einer viel höheren Aufmerksamkeit.
  4. Kommen Sie doch mal bei uns vorbei und nehmen sich Zeit für unser einzigartiges Direktwerbungskompendium auf fast 200 Din A3 Seiten zu München und Umland mit allem was für die eigene Branche und Werbemaßnahme Vorteile bieten kann (Gebietsspezifika, soziodemografische Feinheiten mit mehr als 20 Kriterien, Kaufkraft, Übersichten, Qualitätswissen, ….)
  5. Vielleicht wollen Sie auch einmal unverbindlich die vielen und bei der Konkurrenz vielfach unbekannten Möglichkeiten der Direktwerbung kennenlernen, geht ganz einfach bei uns im Showroom, mit gekühlten Getränken, Kaffee, Tee und manchmal auch mit Keksen. Übrigens, 100 % unserer Besucher:innen bleiben wegen der vielen hilfreichen Informationen länger als geplant und sind rundum zufrieden. 
  6. Damit das Thema Klima trotz allem nicht zu kurz kommt, kompensieren wir nach wie vor unsere nicht vermeidbaren CO2- Mengen und pflanzen im Mai, Juni und Juli 2022 einen Baum auf unsere Kosten für jede Aktion, sofern Sie das wünschen.

Wir freuen uns auf Sie in unserem großen, luftigen und vielfältigen Büro mit Showroom mit den besten Sicherheitsvorkehrungen (Abstand, Desinfektion, Frischluft und gerne auch mit offenen Fenstern). Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

 

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Premium Beratung in unserem Showroom immer kostenfrei

Was gibt es Besseres für ein Unternehmen als vollkommen zufriedene Kund:innen?

 

100% unserer Kund:innen, die sich vollkommen kostenfrei in unserem Showroom beraten lassen:

  1. nehmen wertvolle und einzigartige Informationen für die aktuelle und zukünftige Werbemaßnahme mit,
  2. erhalten vielfältige Anregungen und können neue Möglichkeiten für mehr Kundenresonanz erleben,
  3. bekommen Kaffee, Tee, Wasser oder kalte Getränke,
  4. können sich Zeit nehmen für unser einzigartiges Direktwerbungskompendium auf fast 200 Din A3 Seiten zu München und Umland mit allem was für die eigene Branche und Werbemaßnahme Vorteile bieten kann (Gebietsspezifika, soziodemografische Feinheiten mit mehr als 20 Kriterien, Kaufkraft, Übersichten, Qualitätswissen, ….)
  5. bekommen sofort ein Gefühl, wie die aktuelle und zukünftige Werbemaßnahmen vom Kunden wahrgenommen werden und können auch bei fertigen Werbekampagnen noch sehr kostengünstige Resonanzbooster kennenlernen oder dies einfach kostenfrei in die nächste Werbemaßnahme mit einbinden,
  6. pflanzen im Mai, Juni und Juli 2022 einen Baum auf unsere Kosten,
  7. bekommen eine erste erfahrungsbasierte Einschätzung für die zu erwartende Resonanz und mögliche, einfach umzusetzende Optimierungsmöglichkeiten
  8. und eine Mappe, in der Sie auf Wunsch relevante Beispiele und Informationen mitnehmen können.


Wir freuen uns auf Sie in unserem großen, luftigen und vielfältigen Büro mit Showroom mit den besten Sicherheitsvorkehrungen (Abstand, Desinfektion, Frischluft und gerne auch mit offenen Fenstern). Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

 

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5 Sofort- effekte der Direkt- werbung

Mit der Direktwerbung bekommen Sie – wenn Sie die Potenziale nutzen – mindestens 5 Soforteffekte

 

Neue Kundenpotenziale

Sie erreichen Interessenten und Kunden, die Sie weder über social-media, Internetwerbung, die Zeitung oder Außenreklame erreichen können. Weil Ihre Information exklusiv, direkt und aufmerksamkeitsstark ankommt. Allerdings reicht die Palette – nach unserer Erfahrung – von 0 bis 10 Punkte bei der Gestaltung und Umsetzung.

Sofortreaktion, Sofortkauf, Sofortkontaktaufnahme

Mit der richtigen Umsetzung bekommen Sie unmittelbare Rückmeldungen, meist schon in den ersten Stunden nach Beginn der Verteilung.

    Wie und wo wirkt Ihre Werbung besonders?

    Eine zielgruppenspezifische, PLZ-scharfe, regionale oder angebotsdifferenzierte Umsetzung ihrer Maßnahme ermöglicht die Wirksamkeit ihrer Werbung zeitnah zu erfassen. So können Sie zum Beispiel erfahren, an welchen Wochentagen, in welchen Gebieten, mit welcher Information, … besonders viele Interessenten und Kunden erreicht werden können.

    Mehr Gespür für die Kundenwünsche

    Häufig ist es so, dass interessierte Kunden auf ein bis drei Aspekte ihrer Werbeinformation bei der Kontaktaufnahme sofort eingehen. Die Kunden teilen Ihnen mit: „Wie können Sie so günstig sein“, „Das Serviceversprechen … finde ich spannend, wie sieht das aus…?, „Was ist denn alles in der Leistung enthalten…?“, „Hält das wirklich 5 oder mehr Jahre?, „Warum habe ich von Ihnen noch nie etwas gesehen, gehört, wahrgenommen…?“ Alles wertvolle Hinweise, die Sie für die nächste Werbemaßnahme sofort verwenden können.

    Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Bekanntheit

    Ganz klar, mit den richtigen Inhalten, den attraktiven Angeboten und der entsprechenden Umsetzung bekommen Sie bereits häufig wenige Stunden nach Beginn unserer Arbeit erste Aufträge. Manchmal auch bis zu 12 Monate nach der Werbemaßnahme.

    In unserem Showroom können Sie direkt erleben, wie Ihre Werbung beim Kunden wirkt. Sie bekommen jede Menge Informationen, zum Beispiel von uns oder unserem umfassenden 200 Seite starken Werbekompendium zu allen relevanten Daten zu den Stadtgebieten. Analysieren Sie selbst aus der Vielzahl der vorgestellten Umsetzungen, wie diese auf Sie und ihre Kunden wirken. Zusammen mit unseren Erfahrungen und Erhebungen prüfen wir die mögliche Resonanz ihrer nächsten Maßnahme und besprechen weitere Optimierungsmöglichkeiten.

     


    Trotz Corona heißen wir Sie in unserem großen Büro mit stets offenen Fenstern gerne willkommen. Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

     

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    Noch schneller Kunden gewinnen mit Directmailing, ab 0,48€ inkl. aller Kosten

    Geht ganz einfach. Noch persönlicher ist nur das direkte Kundengespräch. Kommt direkt nach Hause, kann Vieles, eines jedoch noch nicht.

     

    Was ist Directmailing eigentlich?

    Ein Brief mit der vollen Adresse des Kunden, des Interessenten. Die Adresse kann von Ihnen, von uns, von Adressanbietern wie zum Beispiel address base kommen oder auch kombiniert. Der vergleichsweise hohe finanzielle Aufwand zu anderen Formen der Direktwerbung lohnt sich immer dann, wenn Sie die:

    • volle Aufmerksamkeit ganz speziell für Ihre Leistung, ihr Angebot möchten (achten Sie dabei bitte auf relevante, klare und die Neugier bedienende Bilder und Überschriften),

    • alle Haushalte in einem speziellen Gebiet, zum Beispiel im direkten Umkreis, erreichen wollen, was im Übrigen keiner anderen Werbeform gelingt,

    • einzigartige und besonders wirksame Kombination aus den weiteren Möglichkeiten der Direktwerbung und des Directmailing für eine schnelle, einfache und kostengünstige Aufmerksamkeitssteigerung mit direkten Kaufimpulsen fördern möchten,

    • weitere Informationen/ Unterlagen in einem Gesamtpaket zustellen lassen möchten.

    Na, das liest sich schon mal prima, aber wie komme ich an die Adressen und wer kümmert sich um die ganze Abwicklung?

    Für die Adressen gibt es einige Möglichkeiten. Falls Sie bereits eine Kunden und/ oder Interessentenliste führen und als Tabelle ausgeben können ist bereits fast alles für Sie erledigt. Gerne können wir für Sie auch geeignete Adressen genau auf Ihre Zielgruppen abgestimmt organisieren oder direkt über unseren Partner address base dauerhaft für Sie erwerben, das geht bereits ab Centbeträgen je Adresse.

    Die komplette Umsetzung kann über uns, die Direktwerbung Hüttinger erfolgen. Das bedeutet, alles von der Beratung – bevorzugt in unserem Showroom -, der Erstellung der Briefe und weiterer Drucksachen, wie zum Beispiel dem Umschlag mit Adressaufdruck und Freimachung und der weiteren Logistik. Das Alles bekommen Sie bei uns inklusive aller Kosten für Druck, Freimachung (Porto) ab 0,48 Euro je persönlicher Briefzustellung.

    In unserem Showroom können Sie direkt erleben, wie Ihre Werbung beim Kunden wirkt. Sie bekommen jede Menge Informationen, zum Beispiel von uns oder unserem umfassenden 200 Seite starken Werbekompendium zu allen relevanten Daten zu den Stadtgebieten. Analysieren Sie selbst aus der Vielzahl der vorgestellten Umsetzungen, wie diese auf Sie und ihre Kunden wirken. Zusammen mit unseren Erfahrungen und Erhebungen prüfen wir die mögliche Resonanz ihrer nächsten Maßnahme und besprechen weitere Optimierungsmöglichkeiten.

    Mit Directmailing können Sie schnell, einfach und wirkungsvoll neue Kunden und Interessenten gewinnen. Testen Sie unseren umfassenden Service doch einmal.

     


    Trotz Corona heißen wir Sie in unserem großen Büro mit stets offenen Fenstern gerne willkommen. Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

     

    Na, da war doch noch was? Was kann denn jetzt das Directmailing nicht oder vielmehr noch nicht? Das Lächeln der angeschriebenen Person einfangen, wenn sie genau die Leistung, das Angebot per Brief erhält, das gerade oder schon lange mit Interesse versehen war.

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    Was Direktwerbung kann und was nicht?

    Direktwerbung kann fast alles, um Ihre Kunden zu erreichen und zu begeistern. Eines allerdings nicht.

    • Sie erreichen direkt Ihre Kunden mit den Informationen, die beim Kunden Kaufreize auslösen,

    • Sie bilden Vertrauen in ihre Leistungen und Unternehmen,

    • Sie können maximal auffallen, zum Beispiel mit Sonderwerbeformen,

    • Sie können kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten dazu geben,

    • Sie können mehrere Werbeformen kostengünstig kombinieren.

    • Flyer, Broschüren, Haftnotizen, Sonderwerbeformen, alles kann auf umweltfreundlichen Papier, mit umweltfreundlichen Druckfarben und insgesamt klimaneutral hergestellt werden. Für die klimaneutrale Dienstleistung sorgen wir bereits standardmäßig seit 2021.

    • Direktwerbung kann duften, fühlbar sein, zum Basteln, zum Aufklappen, zum Puzzlen, zum Anhören …

    • Eines kann Direktwerbung allerdings zumindest noch einige Zeit lang nicht: Videos zeigen.

    In unserem Showroom können Sie direkt erleben, wie Ihre Werbung beim Kunden wirkt. Sie bekommen jede Menge Informationen, zum Beispiel von uns oder unserem umfassenden 200 Seite starken Werbekompendium zu allen relevanten Daten zu den Stadtgebieten. Analysieren Sie selbst aus der Vielzahl der vorgestellten Umsetzungen, wie diese auf Sie und ihre Kunden wirken. Zusammen mit unseren Erfahrungen und Erhebungen prüfen wir die mögliche Resonanz ihrer nächsten Maßnahme und besprechen weitere Optimierungsmöglichkeiten.

    Direktwerbung kann so vielfältig wie Süßigkeiten sein.

    Trotz Corona heißen wir Sie in unserem großen Büro mit stets offenen Fenstern gerne willkommen. Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

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    Weihnachts- und Silvesteröffnungszeiten und unsere Wünsche für das Neue Jahr

    Liebe Kunden, wir sind bis Freitag 24. Dezember 12 Uhr mittags für Sie erreichbar. In der Silvesterwoche können Sie uns bis Donnerstag 30. Dezember, 16 Uhr erreichen. Ab Montag 3. Januar 2022 sind wir wieder wie gewohnt von 8:30 bis 17 Uhr für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen prächtigen Einstieg in das Neue Jahr. Sollten Sie während der Feiertage mal so eben neue Ideen für wirkungsvolle Maßnahmen im neuen Jahr bekommen, melden Sie sich doch kurz, wir freuen uns.

    Trotz Corona heißen wir Sie in unserem großen Büro mit stets offenen Fenstern gerne willkommen. Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

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    directmailing

    Noch exklusiver, noch wirkungsvoller: Direct-Mailing

    Direkt adressiert an ihre besten Kunden oder ausgewählte Interessenten, Aufmerksamkeiten für ihr Personal, … adressierte Briefe, persönlich und immer wirkungsvoll, mit kleinem Aufwand für Sie, bereits ab 235 Euro zuzüglich Porto für zum Beispiel 500 Postkarten, inklusive Druck und Service.

    Wenn mögliche Interessenten und Kunden ihre Leistungen bereits kennen oder sich gerade für diese Themen interessieren, kann ein persönlicher Brief mit zum Teil exklusiven Inhalten zu den besten Resonanzquoten führen. Hier kommt unsere Top Five der besten Effekte des Direct-Mailings.

    5 tolle Effekte des Direct-Mailings

    1. Direct-Mailing erfordert keine Anmeldung

    2. Direct-Mailings landen nicht im Spamfilter

    3. Direct-Mailings zeigen Wirkung, lange nachdem sie auf dem Schreibtisch landen

    4. Direct-Mailing muss nicht um Aufmerksamkeit buhlen

    5. Direct-Mailings können weitere Entscheidungsträger:innen erreichen

    Eine weitere tolle Möglichkeit, um die Wirksamkeit der direkten Kundeninformation zu nutzen:

    Aktion mit 5000 Flyern für 399 Euro inklusive Druck, Logistik und Verteilung.

    Druck auf Recyclingpapier und mit CO2-Ausgleich + 10 Euro je 1000 Flyer. Weitere Möglichkeit für mehr Nachhaltigkeit bei der Werbung finden Sie hier.

    Optional mit Werbeplakaten in räumlicher Nähe zu Ihrem Unternehmen und zeitgleich mit der Flyerverteilung, ab 129 Euro/ 7 Tage je Werbeplakat.

    Baumpflanzung als ökologische Ausgleichsmaßnahme, ab 3 Euro. Mehr Infos zu unseren Nachhaltigkeitsaktivitäten finden Sie hier.

    Trotz Corona heißen wir Sie in unserem großen Büro mit stets offenen Fenstern gerne willkommen. Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

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    direct-mailing

    Papier: Höherer Preis, längere Lieferzeiten, geringere Auswahl?

    Die veränderte und gesteigerte Nachfrage nach Papier kann zu neuen Herausforderungen führen. Wir geben ein paar Tipps, damit Ihre Werbung auch in Zukunft exklusiv, direkt und kostengünstig erfolgreich wirken kann.

    Welche Werbung, mit welchem Inhalt, mit welchem Anreiz, wo und wie verbreitet bringt mir am Meisten?

    Unsere 5 wertvollsten Tipps für die aktuellen Papierengpässe

    • Tipp 1, (Herausforderungslevel 1 von 5): Mal mit uns telefonieren und erfahren, wie sich die aktuelle Situation für Ihre Werbemaßnahme tatsächlich darstellt.
    • Tipp 2, (Herausforderungslevel 5 von 5): etwas früher mit der Konzept- und Planungsphase beginnen, so ab 100.000 Druckmedien ca. 4 bis 6 Wochen vorher. Bei weniger als 100.000 Druckmedien sind die Preise zwar angestiegen, können für die meisten Papierarten allerdings umgesetzt werden, falls es da bei Ihnen eine gewisse Flexibilität gibt.
    • Tipp 3, (Level 3): Vielleicht kommen auch andere Möglichkeiten in Frage, zum Beispiel Haftnotizen, Wobbler, etc., zum Beispiel in Kombination mit einem QR-Code und Gutschein, klappt wunderbar und kann sogar sehr kostengünstig umgesetzt werden.
    • Tipp 4, (Level 4): Schon mal darüber nachgedacht, sich mit einem Werbepartner zusammen zu tun, der sich idealerweise ergänzt, in der gleichen Straße sein Unternehmen hat oder einfach ein guter Geschäftspartner ist?
    • Tipp 5, (Level 1): Teilen Sie uns einfach ihre Wünsche mit, wir kümmern uns um die bestmögliche und kostengünstigste Umsetzung für Sie.

    Eine tolle Möglichkeit, um die Wirksamkeit der direkten Kundeninformation zu nutzen:

    Aktion mit 5000 Flyern für 399 Euro inklusive Druck, Logistik und Verteilung.

    Druck auf Recyclingpapier und mit CO2-Ausgleich + 10 Euro je 1000 Flyer. Weitere Möglichkeit für mehr Nachhaltigkeit bei der Werbung finden Sie hier.

    Optional mit Werbeplakaten in räumlicher Nähe zu Ihrem Unternehmen und zeitgleich mit der Flyerverteilung, ab 129 Euro/ 7 Tage je Werbeplakat.

    Baumpflanzung als ökologische Ausgleichsmaßnahme, ab 3 Euro. Mehr Infos zu unseren Nachhaltigkeitsaktivitäten finden Sie hier.

    Trotz Corona heißen wir Sie in unserem großen Büro mit stets offenen Fenstern gerne willkommen. Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

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