Das Kundenbarometer von HDE steigt den 4. Monat in Folge

Das HDE Kundenbarometer wird vom Handelsblatt Research Institute monatlich aktualisiert und bildet das angenommene Verbraucherverhalten der nächsten 3 Monate ab. Im Februar 2023 verzeichnet es den vierten Anstieg in Folge und den stärksten Anstieg der vergangenen Monate.

    Für viele Unternehmen bleibt es dennoch nach wie vor eine Herausforderung im Spannungsfeld von Abwarten mit Gewinnrückgängen und dem „richtigen“ Einstiegspunkt für weitere Kundenmaßnahmen einen guten Weg zu finden.

    Damit Sie Ihre Möglichkeiten und das spezifische Kundenverhalten für Ihr Unternehmen jederzeit erfahren können, bieten wir Ihnen zahlreiche Tools, Möglichkeiten und Aktionen, um mit besonders kostengünstigen und zielgruppenorientierten Maßnahmen:

    • die Verbraucherstimmung und das aktuelle Konsumentenverhalten genau für Ihr Unternehmen zu erfahren,
    • Konsumenten, Kund:innen und Interessierte (natürlich auch die von der weiterhin abwartenden Konkurrenz) über ihre Leistungen zu informieren und zu begeistern,
    • nach und nach wieder in größere Maßnahmen einzusteigen.

    Quelle: https://einzelhandel.de/konsumbarometer

    Wir unterstützen Sie bei der richtigen Strategie, bei den wirkungsvollsten Werbemaßnahmen und berücksichtigen dabei natürlich Ihre Ziele und die aktuellen Rahmenbedingungen für erfolgreiche Marketingmaßnahmen.

    Wir freuen uns auf Sie in unserem großen, luftigen und vielfältigen Büro mit Showroom mit den besten Sicherheitsvorkehrungen (Abstand, Desinfektion, Frischluft und gerne auch mit offenen Fenstern). Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!