Die Frage: Direktwerbung oder digital oder beides?, beantworten wir immer gerne mit: Je nach Budget, Zielgruppe, Produkt/ Leistung, Zeitraum und Erwartungen sollten alle Optionen genutzt werden!

„Die Menge an Werbebotschaften, mit denen wir täglich konfrontiert werden, steigt unaufhörlich. In gleichem Maß sinkt die Aufmerksamkeit. Die Antwort der Werber – noch mehr Online-Werbung – ist die dümmste Lösung.“ Wirtschaftswoche, zu finden unter: www.wiwo.de

Die Werbeflut im Internet führt nach dem Beitrag der Wirtschaftswoche zu einer gestiegenen Werbeblindheit – die Verbraucher:innen schauen einfach nicht mehr hin. In den 80er Jahren sahen die Verbraucher:innen um die 650 bis 850 Werbebotschaften am Tag, mit dem Beginn der Internetwerbung soll das bis heute auf 10.000 bis 13.000 Werbebotschaften angestiegen sein. Auch wenn wir die absoluten Zahlen so nicht ganz nachvollziehen können, steht für uns fest, dass es sich lohnt, mit den richtigen Maßnahmen, die Aufmerksamkeit zurückzugewinnen! Gerade für Leistungen und Produkte mit regionalem Bezug oder konkretem Nutzen bietet die Direktwerbung aus unserer Sicht die größten Vorteile. Thomas Koch von der Wirtschaftswoche schreibt zur Onlinewerbung: „… sie wird mit jedem Jahr wertloser. Und schon dadurch zwangsläufig teurer.“

 

Wenn Ihre Antwort auf die geringere Werbewirksamkeit von online-Werbung oder digitaler Werbung nicht lauten soll: dann werben wir eben noch mehr digital, sondern: Dann nutzen wir einfach Lösungen mit höherer Werbewirksamkeit, zum Beispiel die Direktwerbung. DANN sind Sie genau richtig bei uns. Wir beraten Sie zu allen Kombinationsmöglichkeiten, Sonderwerbeformen, professioneller Verteilung und Außenwerbung.

Wir unterstützen Sie bei der richtigen Strategie, bei den wirkungsvollsten Werbemaßnahmen und berücksichtigen dabei natürlich Ihre Ziele und die aktuellen Rahmenbedingungen für erfolgreiche Marketingmaßnahmen.

Wir freuen uns auf Sie in unserem großen, luftigen und vielfältigen Büro mit Showroom mit den besten Sicherheitsvorkehrungen (Abstand, Desinfektion, Frischluft und gerne auch mit offenen Fenstern). Denn wir sind der Meinung, dass man in einem persönlichen Gespräch immer zu einem besseren Ergebnis kommt. So können wir Sie perfekt beraten und Ihre nächste Werbe-Aktion wird entsprechend erfolgreicher! Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!