Wenn Sie die Aufmerksamkeit gerne mit anderen Werbenden teilen möchten, ist Einkauf aktuell von der Post eine Möglichkeit. Neben einem sehr knapp gehaltenen Fernsehprogramm liegen sie dann zwischen anderen Prospekten und hoffen nicht komplett entsorgt zu werden, wie das wohl nach der neuesten Meldung, unter anderem im Spiegel, zu lesen ist. Da wird das Ärgernis angesprochen, dass dieses „Informationspaket“ immer in Folie eingeschweißt ist und gerne direkt im Papiermüll entsorgt wird, obwohl es da wegen der Folie gar nicht hingehört. Nach der klagenden Bürgerinitiative gegen die Post kommen wohl pro Jahr so über eine Milliarde Folientüten (ein Plastikturm mit ca. 80 km Höhe) in den Umlauf. Finden wir natürlich nicht so gut, auch weil die Umwelt bessere Lösungen braucht, zum Beispiel die direkte und exklusive Information, zielgenau (optimierte Verteilgebiete) an die Kunden gebracht, ganz ohne Folie, vielleicht sogar auf dickem Recyclingpapier und mit CO2-Ausgleich gedruckt. Das können wir gerne für Sie übernehmen, als Zusatzleistung oder im Rahmen einer unserer Komplettpakete.