Unser Dankeschön-April-Angebot

Im April bekommen Sie bei unserer Qualitätsverteilung bis zu 33% Rabatt, wenn Sie bereits mindestens 4 Wochen vorplanen können und die Verteilungen in 3 ausgewählten Gebieten in München stattfinden. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um ein limitiertes Angebot mit Sonderkonditionen handelt (Verteilgebiet, Verteilzeitraum, Verteilart, Standardprodukte, Mindest-/Maximalmenge und die Beauftragung bis Ende Februar erfolgt). Falls Ihnen das alles zu kurzfristig oder ein zu langer Vorlauf ist, das aber für sich gerne einmal nutzen möchten, dann schauen Sie hin und wieder auf unserer Seite vorbei, denn wir werden das dieses Jahr noch einmal wiederholen. Und jetzt wollen Sie bestimmt wissen, für was wir uns bedanken möchten. Für viele tolle Aufträge, die uns Spaß machen, für die Dankbarkeit, die wir manchmal mitbekommen, wenn Sie besonders zufrieden sind und für alle kleinen und großen Unternehmen, die München jeden Tag bereichern. Also vielen Dank.

Hier weiterlesen

Wenn Wissen Menge schlägt

Wer lokal, innerhalb eines Stadtteils mit seinem Unternehmen aktiv ist, muss doch gar nicht so viel über die Besonderheiten des Stadtteils wissen, Hauptsache das Angebot stimmt?

Na ja, das sehen wir schon anders. Gerade die Besonderheiten eines Stadtteils zum Beispiel die Zusammensetzung der Altersgruppen, der Motorisierungsgrad, Kinderbetreuungsangebote, Kaufkraft und vieles mehr bieten gute Anhaltspunkte für eine differenzierte Bewerbung/ Informationsgestaltung/ Anreizsetzung.
Für gebietsübergreifende Angebote, wie zum Beispiel Haustechnik, Einrichtung, Beratung, Betreuung und vielem mehr kann die Fokussierung auf einzelne besonders herausragende Gebiete recht hilfreich sein, um Streuverluste zu verhindern. Selbstredend ist eine Gebietsauswahl für lokale Anbieter, wie Backwaren, Fahrradservice, Fitnessangebot und dergleichen meist wenig sinnvoll, hier ist eher die regelmäßige Wiederholung eine gute Möglichkeit.

Hier weiterlesen

Zu viele Cookies und neue Regelungen

Cookies sind für Unternehmen eine feine Sache, der Kunde mag sie aber eigentlich nicht so, weil da je nach Cookie ganz schön viel, natürlich total anonym und total datenschutzeinhaltend, Informationen über einen gesammelt werden können. Damit lässt sich in Erfahrung bringen, wie lange ein Kunde auf der Seite verweilt hat, was er anklickt hat, von wo er kam, wo er hingeht, wie und wo er kauft, [mehr Iesen auf SEO-Küche …] und so weiter. Daraus lassen sich dann im Idealfall neue Werbestrategien ableiten, welche Informationen ausgebaut, welche weggelassen werden können und welcher Informationskanal letztendlich zum Kauf geführt hat.

In Zukunft wird der Hinweis, dass sich der Kunde beim Besuch der Seite mit den Cookies einverstanden erklärt, aber nicht mehr reichen. Cookies brauchen ab sofort eine differenzierte Auflistung und das Einverständnis des Nutzers muss sogar nachweisbar sein. Mehr Infos dazu gibt es hier. Bei der Direktwerbung haben Sie es da einfacher. Hier bekommen Sie eine direkte Reaktion vom Kunden, sei es direkt durch einen Kauf, eine Rückmeldung, eine Nachfrage oder das Anmelden für eine Aktion. Vielleicht verschenken Sie bei der nächsten Werbemaßnahme mal einen echten Keks oder laden die Kunden auf einen Keks und einen Kaffee ein. Wir können Ihnen natürlich auch gerne sagen, was besonders gut wirkt.

Hier weiterlesen

Vital und kreativ, Frühling 2020

Jetzt schon vormerken. Im Mai 2020 gibt es unsere nächste beliebte Veranstaltung mit Hinweisen zu Kreativität, Gesundheit und Werbung. Auch wenn die Veranstaltung eine gute Möglichkeit gewesen wäre, sich auszutauschen und den ein oder anderen neuen Tipp zur Verbesserung des eigenen Immunsystems zu bekommen, werden wir sie auf nächstes Jahr verschieben. Also heißt es jetzt vital und kreativ in den Frühling 2021. Wir freuen uns.

Hier weiterlesen

Urlaub vom 15.8. bis 30.8.

Husch, husch, schnell noch alles klar machen, bevor wir im Urlaub sind.
In dieser Zeit sind wir nur noch mit einem kleinen Team vor Ort. Falls Sie in dieser Zeit etwas geplant haben oder für kurz danach, kontaktieren Sie uns doch bitte rechtzeitig.

Hier weiterlesen