Wer lokal, innerhalb eines Stadtteils mit seinem Unternehmen aktiv ist, muss doch gar nicht so viel über die Besonderheiten des Stadtteils wissen, Hauptsache das Angebot stimmt?

Na ja, das sehen wir schon anders. Gerade die Besonderheiten eines Stadtteils zum Beispiel die Zusammensetzung der Altersgruppen, der Motorisierungsgrad, Kinderbetreuungsangebote, Kaufkraft und vieles mehr bieten gute Anhaltspunkte für eine differenzierte Bewerbung/ Informationsgestaltung/ Anreizsetzung.

Für gebietsübergreifende Angebote, wie zum Beispiel Haustechnik, Einrichtung, Beratung, Betreuung und vielem mehr kann die Fokussierung auf einzelne besonders herausragende Gebiete recht hilfreich sein, um Streuverluste zu verhindern. Selbstredend ist eine Gebietsauswahl für lokale Anbieter, wie Backwaren, Fahrradservice, Fitnessangebot und dergleichen meist wenig sinnvoll, hier ist eher die regelmäßige Wiederholung eine gute Möglichkeit.

Joomla SEF URLs by Artio
Michael Hüttinger, Geschäftsführer
Michael Hüttinger,
Geschäftsführer der Hüttinger Direktwerbung GmbH


Sie möchten mehr wissen?
Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden. Sie erreichen uns natürlich auch telefonisch unter 089 / 673 13 33 (Werktags von 9–18 Uhr).
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Firma
Vorname, Nachname
Straße, PLZ, Ort
E-Mail-Adresse
Telefon
Ihre Nachricht an uns
Dieses Formular wird über eine verschlüsselte SSL-Verbindung übertragen. Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Richtlinien zum Datenschutz einverstanden.

Wir verteilen Ihre Postwurfsendung
in ganz Bayern

Nutzen Sie unsere Erfahrung und regionale Kenntnis